logo

Photo mit Ph_0Photo mit Ph_1Photo mit Ph_2Photo mit Ph_3Photo mit Ph_4Photo mit Ph_5Photo mit Ph_9Photo mit Ph_10

Photo mit Ph

Buch | Produktion | Regie

Beat arbeitet in einem dieser alten, verstaubten Photoläden: Dort in seinem kleinen Fotolabor entwickelt er jedoch nicht nur die Abzüge der Kunden, sondern auch seine eigene, grenzenlose Phantasie.

Bis die rätselhaften Fotos von Ina in seine Hände fallen und seine Vorstellungskraft durcheinander bringen…

Photo mit Ph ist eine Liebeserklärung. Eine Liebeserklärung an diese kleinen Situationen im Alltag, die uns zum schmunzeln bringen. Die Schnecke, die auf einer Eisenbahnschiene kriecht oder schauen wir uns den Bauarbeiter an, der von außen an ein Dixieklo pinkelt. Photo mit Ph ist eine Liebeserklärung an die kleinen Besonderheiten, die entdeckt wer seine Augen offenhält.

Photo mit Ph ist eine Liebeserklärung. Eine Liebeserklärung an die Fotografie. An das Cadrieren, Abdrücken, Nachspannen, Filmwechseln, Abzüge aus dem Laden holen… der große Moment… die kleine Reise in die eigene Vergangenheit.

Photo mit Ph ist eine Liebeserklärung. Eine Liebeserklärung an das Photo. Das Photo mit Ph.

Schau vorbei auf

PhotomitPh.de & facebook

Cast (Auszug):

Jonas Müller-Liljeström,   Sarah R. Gerstner,     Andreas Engelmann,  Thomas Weppel

Crew (Auszug):

DoP:      M. Morschhauser   Schnitt:  Henning Nolte         Musik:   Phillipp Kobilke &                             Gisbert zu Knyphausen

Produktion: Oliver Hönig